+49 201 8 72 55 0 steuerberater@peterswachner.de

„UNTER STEUERN VERSETHEN WIR NICHT
NUR DIE ABGABE AN DEN STAAT, …“

„… sondern auch eine ausgeklügelte und gesetzes-
konforme Steuernung der finanziellen Belange
unserer Mandanten. Wir sind Ihre Steuerleute
im Behörden-Ozean und lotsen Sie sicher durch
die eine oder andere Klippe.“

„FÜR ANDERE MAG STEUERBERATUNG
EINE TROCKENE MATERIE SEIN …“

„… Wir bei PETERS & WACHNER arbeiten mit viel
Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung daran, kleine und
große wirtschaftliche Konzepte zu gestalten.“

„WAS UNS ANTREIBT? …“

„… Der fast sportliche Ergeiz, gewissenhaft und
unter Beachtung sämtlicher Vorschriften die
bestmögliche Lösung für unsere Mandanten zu erzielen,
denn Sie sind uns wichtig. Wir möchten zu Ihrem Erfolg
wesentlich beitragen.“

Icon Medizin

MEDIZIN

WILHELM PULLICH

Inhaber einer großen Dinslakener Zahnarztpraxis

„Als Existenzgründer strömen viele neue Dinge auf uns ein. Da verliert man schnell schon mal den Überblick. Mit PETERS und WACHNER habe ich eine Steuerberaterpraxis gefunden, der ich absolut vertraue. Besonders klasse finde ich, dass alles so unbürokratisch läuft und man nicht jedes Telefonat auf der Rechnung wiederfindet. Zu Anfang entstehen ja eine Menge Fragen und dann bin ich froh, dass ich schnell mal zum Hörer greifen kann und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalte.“

Wir verwenden Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.