+49 201 8 72 55 0 steuerberater@peterswachner.de

„UNTER STEUERN VERSETHEN WIR NICHT
NUR DIE ABGABE AN DEN STAAT, …“

„… sondern auch eine ausgeklügelte und gesetzes-
konforme Steuernung der finanziellen Belange
unserer Mandanten. Wir sind Ihre Steuerleute
im Behörden-Ozean und lotsen Sie sicher durch
die eine oder andere Klippe.“

„FÜR ANDERE MAG STEUERBERATUNG
EINE TROCKENE MATERIE SEIN …“

„… Wir bei PETERS & WACHNER arbeiten mit viel
Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung daran, kleine und
große wirtschaftliche Konzepte zu gestalten.“

„WAS UNS ANTREIBT? …“

„… Der fast sportliche Ergeiz, gewissenhaft und
unter Beachtung sämtlicher Vorschriften die
bestmögliche Lösung für unsere Mandanten zu erzielen,
denn Sie sind uns wichtig. Wir möchten zu Ihrem Erfolg
wesentlich beitragen.“

Icon Steuererklärung

STEUERERKLÄRUNG

GERHARD SCHMIDT

Privatperson

„Freudig überrascht war ich, als ich zum ersten Mal das Büro PETERS und WACHNER kennen gelernt habe, welche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit die Damen und Herren mir entgegengebracht haben. Obwohl ich ‚nur’ eine Einkommensteuererklärung erstellt haben wollte, wurde ich mit offenen Armen aufgenommen und mein Anliegen zeitnah erledigt. Auch danach konnte ich mich jederzeit bei Fragen an das Büro wenden. Hausbesuche werden von den Kanzleiinhabern ebenfalls gemacht, falls gewünscht. Mein Fazit: ‚rundum super’.“

Wir verwenden Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.